Video: Charakter mit Maus bewegen in Unity

Introducción

Este es un video tutorial en Alemán que hice para mi otra página, en esta página voy a dejar el video con los subtítulos en Alemán para que puedan entender exactamente qué digo en cada parte del video.

Hice este video para practicar Alemán, conocer nuevo vocabulario e intentar lograr una pronunciación correcta, al final de estos videos pido feedback en caso de que alguien con idioma nativo quiera aportar correcciones.

El video trata sobre una solución descargable para Unity que consiste en una forma de controlar a un personaje en tercera persona haciendo clics en el escenario. Si te interesa el contenido de este video más allá del Alemán, puedes leer el artículo en español en mi otra página.

Video en Alemán

Transcripción del video

Es ist eine Methode, Ethan zu kontrollieren, indem wir mit der rechten Maustaste auf die Position klicken, zu der wir ihn bewegen wollen. Ethan ist das Prefab der künstlichen Intelligenz der Standard Assets.

Also, Wenn man einmal klickt, läuft der Charakter und durch einen Doppelklick rennt er. Darüber hinaus enthält das Paket weitere nützliche Sachen wie das System zur Markierung der Position auf der Szene, 3D-Modelle, die Texturen für Ethan, das Skript für die Kamera, um einem Objekt zu folgen und es zu betrachten, und ein einfaches Skript zur Behandlung des Doppelklick-Ereignisses.

Dies ist die Lösung, ich hoffe, sie gefällt dir und dass du sie nützlich findest! Ich lasse den Link zu meiner Website in der Beschreibung, dort kannst du diese herunterladen und weitere Informationen finden.

Abonnier zu meinem Kanal, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn ich etwas Neues hochlade.. Wenn du willst, können wir uns auf instagram folgen, da ich auch alle Videos dort hochlade.

Und Eine letzte Sache noch bitte: Ich mache die Übersetzung meiner Videos selbst, und ich bin wirklich nicht sicher, ob du verstehst, was ich sage, wirklich keine Ahnung, Vielleicht gibt es semantische Fehler oder eine falsche Benutzung der Verben.ich weiß es nicht.

Also Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir in den Kommentaren Feedback geben könntest, um mein Deutsch zu verbessern.

Ich gehe jetzt, Schönen Tag noch! Auf Wiedersehen

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error

Te ha gustado? Compártelo con tus amigos! :D